Für Coaches, Beraterinnen, Therapeutinnen und Dienstleisterinnen

Kostenfreier, exklusiver Live-Online-Workshop
Am 05. März 2024 | 18:00 Uhr

Mehr Erfolg durch intuitive Businessstrategien

Erfahre, wie du Erfolg, Freiheit und Unabhängigkeit in deinem Business erschaffst

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Transformatives Businesswachstum

Lerne, wie du aus deiner inneren Essenz und mit strategischem Marketing ein profitables Business aufbaust, das deinen Werten entspricht.

Kurz gesagt: wie dein Business dir Freiheit und Unabhängigkeit schenkt.

In diesem Workshop erfährst du…

1.

Was dein Selbstbild mit deinem Business zu tun hat

2.

Wie du zu einer Unternehmerpersönlichkeit wirst, die umsetzt, anstatt aufzuschieben

3.

Wie du dein Moneymindset shiften kannst und dich nie wieder unter Wert verkaufst

4.

Wie du planbar Neukunden gewinnst und mit Leichtigkeit dein Programm/ deine Dienstleistung verkaufst

Nach dem Live-Workshop wirst du…

… deine Komfortzone verlassen und in die Umsetzung kommen

… durch mehr Klarheit und Struktur zu greifbaren Erfolgserlebnissen gelangen und damit dein Business konstant aufbauen, ohne dich unter Wert zu verkaufen.

…. deine Zweifel beiseitelegen und dein Business neu denken


… wissen, dass du mit deinem Business etwas Großes erschaffen kannst und JETZT die Zeit ist, die Chance zu ergreifen.

Über Melanie Lohmann

Hypnose- Coach und Business Mentorin 

Meine Mission ist es, dass Frauen viel mehr für sich einstehen, ihre Ängste durch Mut ersetzen und sich endlich voll und ganz ihrer eigenen Mission und großen Vision folgen.

Es ist an der Zeit ist, dass intuitive Frauen aus voller Herz- Kraft ein erfolgreiches Business aufbauen und sich unabhängig und frei machen. Frei von den Stimmen anderer, von Zweifeln und Ängsten und von den inneren und äußeren Saboteuren, die sie klein halten wollen.

Ich selbst bin diesen Weg gegangen und gebe jetzt mein ganzes Know-How an meine Mentees weiter.

Als die Pandemie meine Existenz bedrohte und ich dachte, dass jetzt einfach alles vorbei ist, dass ich bestimmt bald vollkommen pleite bin, beschloss ich mich aufzurichten und mir neue Wege zu suchen. Glaub mir, das war eine harte Zeit, in der ich hunderte Male aus meiner Komfortzone herausgeschmissen wurde und mich (wieder einmal) neu erfinden musste.

Aufgeben war jedoch nie eine Option für mich. Ich kämpfte mich aus der scheinbar aussichtslosen Situation heraus und baute mir mein Onlinebusiness auf. Anfangs verhalf ich erfolgreich Frauen zu mehr Selbstliebe. Und da ich selbst durch Businesscoachings immer mehr lernte, welche Strategien es braucht, um online Kunden zu gewinnen, und ich seit 2011 eine Praxis offline führte, die jetzt nach der Pandemie wieder ausgebucht ist, entwickelte ich mein Mentoring Programm, in dem ich all meine Strategien zur Persönlichkeitsentwicklung aus der inneren Essenz heraus UND Businessstrategien vereine.

Ich habe mich auf den Weg gemacht, Coaches, Beraterinnen, Therapeutinnen und Dienstleisterinnen zu ermächtigen, ihr Leben so zu leben, wie sie es sich in ihren schönsten Träumen vorstellen. Dass sie dem Ruf ihrer Seele folgen und sich nicht mehr mit zu wenig zufriedengeben.

Denn zwischen ihrer großen Vision und ihrem Jetzt- Zustand liegt nur eine Entscheidung!

Worauf wartest du noch?

Lerne,

– was dein Selbstbild mit deinem Business zu tun hat
– wie du zu einer Unternehmerpersönlichkeit wirst, die umsetzt, anstatt aufzuschieben
– wie du dein Moneymindset shiften kannst und dich nie wieder unter Wert verkaufst
– Wie du planbar Neukunden gewinnst und mit Leichtigkeit dein Programm/ deine
Dienstleistung verkaufst

Einige Stimmen der Mentoring-Teilnehmerinnen