Stell dir vor, du bist in allen Lebenslagen erfolgreich und glücklich

Und stell dir vor, in deinem Kopf ist fest verankert, WARUM du das alles tust und wofür es sich lohnt.

Deine Version ist meine individuelle Begleitung, um deine Vision zu erarbeiten. Damit bilden wir die Basis, dass du die weiteren Schritte zu deinem umsatzstarken Business und deinem ausgeglichenen Privatleben gehen kannst.

Wir definieren mit deiner Vision, wie dein Traumleben aussehen soll. Dadurch kannst du deine Ziele exakt beschreiben und durch diese Vorgehensweise auch wesentlich besser erreichen. Wir finden gemeinsam heraus, wofür dein Herz brennt und was du aus welchem Grund schaffen möchtest.

Mentoring-Inhalt und dein Investment

Meine 21-Tage-Begleitung besteht aus dem elementaren Modul Visionen meines großen Programms Simply happy – wahrhaftiger Erfolg kommt von innen.

Deine Visionen bilden die Grundlage für deine erfüllende Lebensaufgabe. Nur, wenn du deine Visionen kennst, kannst du auch danach leben und den Weg zum Ziel beschreiten.

Deine Visionen erarbeiten wir in 2 individuellen 1:1 Coachings und Hypnosesitzungen. Zudem bin ich neben den 1:1 Beratungen über WhatsApp und E-Mail für dich erreichbar, um deine Fragen zu beantworten. Auch Arbeitsbücher, Videos, Audios und Übungen zum Selbstcoaching stelle ich dir zur Verfügung.

Entscheidest du dich für das 21-Tage-Visonen-Mentoring, kannst du für einmalig 790 Euro netto teilnehmen.

Diese Investition kann anschließend als Upgrade auf mein 12-Wochen-Mentoring Simply happy – wahrhaftiger Erfolg kommt von innen angerechnet werden. Mit Simply happy werden deine Visionen dann in die Realität umgewandelt. Hier findest du mehr Informationen.

Da ich selbst Mama von 3 bezaubernden Mädels und gleichzeitig seit über 10 Jahren Unternehmerin bin, verstehe ich dich sehr gut und kenne auch das Gefühl der Überforderung. Doch damit bist du nicht allein. Ich habe meinen Weg gefunden und gebe dir all meine Herzenstipps weiter. In diesem Mentoring gehen wir deshalb stark darauf ein, wie du deine Visionen definierst.

Melde dich jetzt an

Jede Frau kann es schaffen, sich ein erfolgreiches Business aufzubauen. Wie du bereits weißt, hat es für mich selbst auch funktioniert und das wird es bei dir ebenfalls. Deine Visionen sind der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du sie erarbeiten und leben möchtest, ist genau jetzt die richtige Zeit. Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Ist das Mentoring das Richtige für dich?

Dein Weg zu mehr Erfolg, weniger Stress und mehr Freiheit

1

Kostenfrei anmelden

Melde dich für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch mit mit persönlich an

2

Ursachen finden

Finde heraus, welche Ursachen hinter deiner Frustration liegen und mit welchen Schritten du sie lösen kannst

3

Lösung umsetzen

Wir erarbeiten einen Handlungsplan

Meine 21-Tage-Begleitung ist genau richtig für dich, wenn:

– du bereits selbstständig bist und damit erfolgreicher werden möchtest
– du dich erst selbstständig machen möchtest, aber nicht weißt, wie du damit beginnen sollst
– du dein Warum kennen möchtest für das es sich zu kämpfen lohnt
– du durch das Erarbeiten deiner Visionen den Weg zum gewünschten Erfolg ebnen möchtest
– du dir ein unabhängiges, erfolgreiches Business und eine ausgeglichene Familienzeit wünschst

Was ist, wenn ich mir das Mentoring aktuell nicht leisten kann?

Wenn dein Business aktuell nicht genügend abwirft und du dir deshalb die Teilnahmegebühr nicht leisten kannst, ist es umso mehr ein Grund, an deinem Business zu arbeiten und etwas zu ändern. Damit das für dich möglich ist, kannst du auch in 4 Raten á 750 € netto zahlen.

Lohnt es sich für mich, dafür Geld auszugeben?

Natürlich ist mir völlig klar, dass es auch sehr viele kostenlose Informationen im Netz zu finden gibt. Deshalb fragst du dich vielleicht, ob du dir den benötigten Input nicht selbst zusammensuchen kannst. Diese Informationen sind nur über viele Seiten verstreut. Du brauchst aber jemanden, der dir Schritt für Schritt zur Seite steht, dich motiviert und dir genau erklärt, wie dein Business erfolgreich wird und sich problemlos mit der Familie vereinen lässt.

 

Genau das erreichst du mit meiner Begleitung in diesem Mentoring. Zudem werden die Hypnosen individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Dafür zahlst du diese Teilnahmegebühr.
Wie viel Zeit brauche ich dafür?

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 12 Wochen.

Was ist, wenn ich das Geld dafür ausgebe, aber nicht genügend Zeit finde?

Wir arbeiten zwar 12 Wochen zusammen, aber du musst dir diese Zeit natürlich nicht komplett freihalten. Unsere 1:1 Coachings dauern je 1,5 Stunden. Die ersten 3 von 7 finden wöchentlich statt und die restlichen 4 alle 2 Wochen. Für die Arbeitsmaterialien kannst du dir in etwa 30 Minuten pro Woche einplanen. Diese Zeit wirst du also bestimmt finden.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Wenn du nicht zufrieden bist, bekommst du schon nach der ersten Sitzung dein Geld zurück. Du kannst mich entweder direkt darauf ansprechen, mich anrufen oder mir einfach eine E-Mail senden. Dafür musst du auch keinen Grund angeben.